Mo 17.08.
2020
23:00

Exklusiv auf radioeins

Die Bruce Springsteen "Radioshows"

Bruce Springsteen ist ein Mann vieler Talente. Seit fast 50 Jahren Rockstar, Bestseller-Autor und jetzt auch Radio DJ. "From My Home To Yours" hat der Boss seine Sendereihe genannt, die er während des Corona-Lockdowns zuhause in New Jersey produziert.
 
Wir senden alle Folgen im Rahmen von "Experience", montags ab 23:00 Uhr auf radioeins.

Bruce Springsteen © Danny Clinch
Bruce Springsteen | © Danny Clinch

Bruce Springsteens Radiosendungen "From My Home To Yours" werden vom US-amerikanischen Sender Sirius FM ausgestrahlt und jetzt gibt es sie exklusiv auf radioeins zu hören.

Der Boss präsentiert nicht nur seine persönliche Favoriten wie zum Beispiel Roy Orbison, Lucinda Williams und Bob Dylan, sondern geht auch auf tagespolitische Ereignisse ein. So hat sich Bruce Springsteen natürlich auch mit dem Mord an George Floyd auseinandergesetzt.

Zunächst waren nur acht Folgen geplant, aber Bruce Springsteen hat anscheinend Gefallen daran gefunden und produziert munter weitere Sendungen.

Bruce Springsteens Radioshow: "From My Home to Yours" senden wir im Rahmen von"Experience", montags ab 23:00 Uhr exklusiv auf radioeins. Der Boss wird jeden Abend von Helmut Heimann begleitet.