Sex nach 30

Sex nach 30 - die verschollenen Tagebücher
radioeins

Die verschollenen Tagebücher

(…von Sackratte, Augenarzt und Vogelspinne)
 
von Sven Hasenclever
Regie: Lutz Oehmichen
rbb, radioeins 2019/2005

31.12.2019

Sex nach 30 - Die verschollenen Tagebücher

Sex nach 30 – die verschollenen Tagebücher (4/4)

Sex nach 30 - die verschollenen Tagebücher
radioeins

Bob, die sprechende Spinne, wohnt jetzt in der Wohngemeinschaft von Radiomoderator Sven (Andreas Fröhlich aus „Die Drei ???“) und seinem Freund Jens, dem Augenarzt. Seine Ex-Freundin Claudia (Irina von Bentheim – „Sex and the City“) besucht die drei häufig. Aber wer bitte ist diese Frau in Polizeiuniform? Und warum sitzt sie jetzt immer mit am Frühstückstisch? Claudia muss hier mal aufräumen…

31.12.2019

Sex nach 30 - Die verschollenen Tagebücher

Sex nach 30 – die verschollenen Tagebücher (3/4)

Sex nach 30 - die verschollenen Tagebücher
radioeins

„Es ist kompliziert“, heißt ein Beziehungsstatus auf Facebook, wie geschaffen für Radiomoderator Sven. Der hatte ein paar Kollegen ins Bordell begleitet. Plötzlich klingelt sein Handy: Die Mutter seiner Ex ist dran. Und dann wird er auch noch im Puff verprügelt…

31.12.2019

Sex nach 30 - Die verschollenen Tagebücher

Sex nach 30 – die verschollenen Tagebücher (2/4)

Sex nach 30 - die verschollenen Tagebücher
radioeins

Radiomoderator Sven (Andreas Fröhlich aus „Die Drei ???“) wurde von seiner Freundin Claudia (Irina von Bentheim - Sex and the City) aus der Wohnung geworfen. Erektionsstörungen, die Schwester von seinem Freund Jens und ein Callgirl mischen ordentlich sein Leben auf und dann ist da noch dieser nervige Rosenverkäufer…

31.12.2019

Sex nach 30 - Die verschollenen Tagebücher

Sex nach 30 – die verschollenen Tagebücher (1/4)

Sex nach 30 - die verschollenen Tagebücher
radioeins

Alle Freunde hatten damals den 36-jährigen Radiomoderator Sven (Andreas Fröhlich aus „Die Drei ???“) durch sein Beziehungs-Hickhack begleitet: Die sprechende Spinne Bob, der Polizeimeisterin „PM Bartel“ und Jens, der Augenarzt. Keiner hätte je geglaubt, dass Sven auch 15 Jahre später überhaupt nichts dazu gelernt hat. Bis auf einmal seine verschollenen Tagebücher vom Sex nach 30 auftauchen…

18.12.2019

Die verschollenen Tagebücher

Sex nach 30 | Appetizer

Sex nach 30 - die verschollenen Tagebücher
radioeins

Dies ist die aufgeschriebene Geschichte des Radiomoderators Sven, der 36-jährig noch an die Liebe glaubte, sich dann aber im Beziehungs-Hickhack durch das Wirrwarr verschiedenster Sexabteuer zu manövrieren versuchte. Dies alles vor den Augen der sprechenden Spinne Bob, der Polizeimeisterin „PM Bartel“ und seines Freundes Jens, dem Augenarzt.