So 23.07. 20:00

Sing Dela Sing“ - Alle Singen, All Night Long

Sing Dela Sing
Sing Dela Sing | © Sing Dela Sing

Bereits Tradition in Clärchens Ballhaus und inzwischen auch open air im Amphitheater der Shakespeare Company im Naturpark Schöneberger Südgelände der Hit.

„Sing dela Sing“ überlässt das gemeinsame Singen nicht mehr nur den Kirchenchören, den Fußballfans und den Gesangsvereinen. Deshalb gibt es eher „Hymn For The Weekend“ als „Großer Gott wir loben Dich“, „Human“ statt „Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht“ und „Don't Let The Sun Go Down On Me“ statt „Der Mond ist aufgegangen“.

Cem Arnold Süzer und Gunter Papperitz sind seit Jahren als Pfadfinder im deutschen Popdschungel ganz vorne mit dabei und haben in unterschiedlichsten Funktionen mit unterschiedlichsten Künstlern zusammengearbeitet, darunter Ich & Ich, Peter Fox, Oliver Koletzki, Miss Platnum, Die Sterne, Milky Chance, Marteria, Adel Tawil, Maxim, Radio Doria, Michael Patrick Kelly u.v.a.

Einmal mehr laden Cem und Gunter ein zu „Sing dela Sing“. Am Sonntag von 20 bis 22 Uhr in der radioeins Dachlounge. Persönlicher und kollektiver als es im Chor, Im Fußballstadion, unter der Dusche je sein kann. Denn hier singen alle immer die Leadstimme.

Veranstaltungsort:
Die radioeins Dachlounge im 14. Stock des rbb-Fernsehzentrums
Masurenallee 16-20
14057 Berlin - Charlottenburg

Termin übernehmen