Sa 26.08. 19:05

Das radioeins Parkfest

Idil Baydar

Ausschnitte aus ihrem ersten Comedy-Programm zeigte die Wahlberlinerin Idil Nuna Baydar vor drei Jahren bei uns im Park am Gleisdreieck, nachdem sie als furiose YouTube-Queen Jilet Ayse die Millionenklickgrenze durchbrochen hatte. 

Idil Nuna Baydar im Gespräch mit Silke Super © radioeins/Saupe
radioeins/Saupe

Jetzt folgt der zweite Streich: Mit „Ghettolektuell“ begeben wir uns noch tiefer in  ihre entlarvenden Alltagsbeobachtungen. Mit scharfsinniger Migrationshintergründigkeit schlägt Idil Nuna Baydar eine Brücke von der Straße zur Mehrheitsgesellschaft – die prompt ins Wanken gerät, sobald man sie im aufrechten Gang betritt. Genial auf den Punkt, charmant und schonungslos, empörend und empowernd, intensiv, inklusiv, positiv: Jilet Ayse schafft immer dort ein herzliches Lachen, wo man es am wenigsten vermutet. Aber Vorsicht: nichts für zu schwache Nerven oder zu enge Herzen. Explicit Lyric Content. Wallah!

Homepage
www.idilbaydar.de

Veranstaltungsort:
Park am Gleisdreieck (Ostpark)
Möckernstraße
10965 Berlin

Termin übernehmen