Sa 17.03. 20:00

Konzert / Max-Schmeling-Halle

Wanda

"Niente" Tour 2018

Wanda
Wanda | © Julia Zisser & Wolfgang Seehofer

Wanda live, das ist ein einzigartiges kollektives Erlebnis bei dem tausende Fremde zu Verbündeten werden. Nur wenige Bands schaffen es diese Live-Energie zu erzeugen und dabei förmlich mit dem Publikum zu verschmelzen. Wer einmal auf einem Wanda-Konzert war weiß, live gespielt bekommen die Songs der Band eine neue Dimension. Bei jedem Auftritt werden sie mit Leben aufgeladen, ergießen sich mit Leichtigkeit und Bestimmtheit über dem Publikum.

Das konnten die Besucher des Lollapalooza erleben und das wird auch bei der "Schönen Nacht" so sein, wenn Wanda mit radioeins unseren zwanzigsten Geburtstag feiert.

Danach muss man sich bis zum März 2018 gedulden, denn dann kommen Wanda mit ihrem neuen Album auf "Niente"-Tour.

Und wie schon bei den letztenTouren empfiehlt es sich mit dem Kauf der Karten nicht zu lange zu warten. Denn erfahrungsgemäß sind die einzigartigen Live-Shows schon nach kurzer Zeit ausverkauft

Eintrittspreis: 32 €
Veranstaltungsort:
Max-Schmeling-Halle
Am Falkplatz
10437 Berlin - Prenzlauer Berg
Erreichbarkeit: S+U-Bahnhof Schönhauser Allee, S+U-Bahnhof Gesundbrunnen;
Tram: 13, 20, 50, 53;
Bus: 120, 143, 245, N8, N42, N52

Termin übernehmen