Konzert | Monarch

Otzeki

Die Cousins Mike Sharp und Joel Roberts sind erst seit 2016 als Otzeki unterwegs und haben es innerhalb kurzer Zeit geschafft, ihre eigene Duft-, pardon Klangmarke im elektronischen Pop zu setzen.

Otzeki
Otzeki | © Promobild

Schon die Debüt-EP „Falling Out“ zeigte, was die beiden Londoner auszeichnet: Sharps Stimme ist einfühlsam und gleichzeitig lasziv, sein Gitarrenspiel flirrend und störrisch. Roberts liefert dazu stets die passenden Keyboardsounds und Percussions.

In diesem Jahr erschienen bereits die Singles „All This Time“, die in Sachen Sexiness und Groove mit jedem The Kills-Hit mithalten kann, sowie das eher melancholische, aber trotzdem tanzbare „True Love“. Durch sie wurde zum Beispiel 1Live aufmerksam und stellte Otzeki als Newcomer vor, die man sich merken muss.

Am 29. November 2017 hat man nun die Chance, die beiden im Berliner Monarch live zu sehen.

Eintrittspreis: 13,00 Euro zzgl. VVK-Gebühren
Veranstaltungsort:
Monarch
Skalitzer Str. 134
10999 Berlin - Kreuzberg

Termin übernehmen