So 14.01. 20:00

Konzert

Moritz Krämer & Band

Moritz Krämer
Moritz Krämer | © Tapete Records

Der Musiker, Regisseur und Theaterliebhaber Moritz Krämer ist ein guter Kumpel von Gisbert Zu Knyphausen. Gemeinsam gingen sie auf Tour und bei sind in der Band "Die höchste Eisenbahn" aktiv. Nach seinem Debüt "Wir können nix dafür" (2011), arbeitet Moritz Krämer nun an einem neuen Album, das Anfang 2018 erscheinen soll. Mit dabei sind Hanno Stick, Alex Binder und Andreas Wisbauer.

Der Wahlberliner Moritz Krämer liebt wie Gisbert zu Knyphausen die leisen, melancholischen Klänge. Wortgewandt erzählt er seine poetischen Alltagsgeschichten, mal akustisch, mal elektrisch begleitet. Über die neuen Songs ist noch nichts bekannt, die wird man erst auf der Tour im Januar hören. Wir sind gespannt und freuen uns auf das Konzert am 14. Januar im "Musik & Frieden".  

Veranstaltungsort:
Musik & Frieden - Schwarzes Zimmer
Falkensteinstrasse 48
10997 Berlin - Kreuzberg
Erreichbarkeit:

U1 Schlesisches Tor

Termin übernehmen