So 17.12. 20:00

Konzert / Silent Green

Martin Kohlstedt

Heute das Finale seiner dreitägigen Konzertreihe.

Martin Kohlstedt
Martin Kohlstedt (ⓒ J. Konrad Schmidt)

Seit zwei Tagen spielt Martin Kohlstedt bereits im Silent Green und heute steht das letzte seiner Berlin Konzerte an.

Unmittelbar tastet sich Martin Kohlstedt in den Körper aus Holz, Filzhämmern und Stahlsaiten vor. Der Komponist arbeitet hart an sich selbst und zieht sein Publikum unweigerlich mit. Persönlicher können moderne Kompositionen nicht werden.

Seit einiger Zeit arbeitet der junge Komponist nun auch mit Effekten und Loops, und lotet so die Grenzen seines Instrumentes aus. Das Ergebnis lässt die eine oder andere Grenzerfahrung erwarten. Kohlstedt Ansatz dabei ist, seinen Stücken immer den Raum zu gewähren sich weiterentwickeln zu können. Denn nichts ist bei  Martin Kohlstedt statisch, schon gar nicht auf der Bühne.

Im Zentrum der Konzerte am 15, 16 & 17. Dezember im Silent Green werden die Stücke seines zweiten Albums "Nacht" stehen, aber auch ganz neue Kompositionen zur Aufführung kommen.  

Es wird spannend, so auch heute, am letzten Tag seines dreitägigen Gastspiels im Silent Green.

Eintrittspreis: 21,90 €
Veranstaltungsort:
Silent Green
Gerichtstraße 35
13347 BerlinWedding

Termin übernehmen