Konzert / Tempodrom

Madness

One Step Beyond, My Girl, Our House, It Must Be Love...Madness kommen mit all ihren Hits im Gepäck nach Berlin!  

Madness
Madness | © Madness

Seit den 70ern rockt die Britische Band die Bühnen weltweit und macht dabei ihrem Namen „Madness“ – zu Deutsch „Verrücktheit“ oder „Wahnsinn“ - alle Ehre. Ska, Pop, Punk, Reggae - seit vier Jahrzehnten sind Madness eine Institution

An ihrem Sound haben Madness kaum etwas verändert, warum auch, ihre Songs sind zeitlos und auch ihre politisches Statements von damals sind leider immer noch aktuell. Nun kommen Madness mit ihren Album „Can’t Touch Us Now“ und vielen ihrer Hits für ein Konzert nach Berlin.

Aber was macht die Band so einzigartig?! Neben ihrem unverkennbaren Sound haben die Briten die Fähigkeit, Lieder über das Britische Leben und den Alltag zu schreiben – Lieder, in denen sich das Publikum wiederfindet und so eine Verbindung zu den Songs aufbauen kann. Es sind alltägliche Dinge, über die man selbst nachdenkt, aber teilweise nicht sprechen möchte. Madness jedoch tun dies, und schaffen es, auf poetische Weise genau diese Gedanken und Gefühle widerzuspiegeln.

Auch nach über 30 Jahren klingen Madness frisch und voller Tatendrang. Live sind Madness eine Klasse für sich.

 

Eintrittspreis: 52 €
Veranstaltungsort:
Tempodrom
Möckernstraße 10
10963 Berlin - Kreuzberg
Erreichbarkeit: S-Bhf Anhalter Bahnhof,
U-Bhf Möckernbrücke

Termin übernehmen