Konzert

Kettcar

verlegt in die Columbiahalle

Kettcar
Kettcar | © Hotel van Cleef

"Ich vs. Wir", so lautet der Titel des neuen Kettcar Albums, das am 13. Oktober erscheinen wird. Die Hamburger Urgesteine haben seit ihrem letzten Album fünf Jahre ins Land streichen lassen und Sänger und Songwriter Marcus Wiebusch veröffentlichte zwischendrin sein Solodebüt "Konfetti" und war auch als Schauspieler aktiv.

Ich vs. Wir von Kettcar
Ich vs. Wir von Kettcar | © Grand Hotel Van Cleef

Die Band Kettcar lag so lange auf Eis, aber nun haben sich die alten Kumpels wieder zusammengefunden, das Album ist fertig und Band und Fans freuen sich auf die kommende Tour. 

Eintrittspreis: 34,05 €
Veranstaltungsort:
Columbiahalle
Columbiadamm 13 - 21
10965 Berlin - Tempelhof
Erreichbarkeit: U Bahn: Platz der Luftbrücke,
Bus 104, 119, N4, N76

Termin übernehmen