Konzert

Jon And Roy

Jon And Roy
Jon And Roy | © Kim Jay

Auch wenn der Bandname nahelegt, Jon And Roy sind kein Duo, sondern ein Trio! Die Kanadier brauchen nur das nötigste Instrumentarium, um ihre Songs schweben zu lassen. Gitarre, Gesang, Bass und Schlagzeug, in dieser Besetzung können Jon And Roy eigentlich überall aufspielen. Schlicht und trotzdem raffiniert klingt der Folkpop der Kanadier, die im Sommer ihr bereits siebtes Album veröffentlichten. "The Road Ahead Is Golden", genauso positiv wie der Albumtitel sind auch die Songs des Trios.

Man spürt, dass die Band schon lange beisammen ist, da ist dieses blinde Verständnis, diese Leichtigkeit, die man nicht lernen kann, sondern haben muss.

Ihre bisherigen Shows in Berlin waren alle ausverkauft und nach dem Erfolg des neuen Albums wird es diesmal nicht anders sein.

Veranstaltungsort:
BiNuu
U-Bahnhof Schlesisches Tor
10997 Berlin - Kreuzberg

Termin übernehmen