AUSVERKAUFT!

Jamiroquai

Jamiroqaui
Jamiroqaui | © MCT

Jay Kay besser bekannt als Jamiroquai kehrt zurück. Sieben Jahre mussten die Fans auf ein neues Album warten, jetzt erscheint Ende März mit "Automaton" endlich ein neues Werk des Dancefloor Spezialisten. Die Vorabsingles beweisen, Jamiroquai weiß noch immer, wie man die Menschen zum Tanzen bringt.

Seit dem Debüt "Emergency on Planet Earth" (1993) stehen Jamiroquai für äußerst tanzbaren, soulig-funkigen Sound. Mit Hits wie "Virtual Insanity, "Cosmic Girl" oder "Deeper Underground" läßt sich immer noch jede Party rocken. Und live sind Jamiroquai kaum zu toppen: Exzellente Musiker und ein Frontmann, der sein Publikum locker um den Finger wickelt. Bessere Partymusik für ein Konzert ist schwer zu finden.

Jetzt kehrt der "Space Cowboy" mit seiner Band nach Berlin zurück, um uns den grauen November aufzuhellen. Jamiroquai live, am 13. November im Velodrom.  

  

Eintrittspreis: 40 €
Veranstaltungsort:
Velodrom
Paul-Heyse-Straße 26
10407 Berlin
Erreichbarkeit: Velodrom an der Landsberger Allee
Besucher-Haupteingang direkt
über S-Bhf. Landsberger Allee

Öffentliche Verkehrsverbindungen:
S8, S41, S42 S Landsberger Allee
Tram 5, 6, 7, 8, 15, 2

Termin übernehmen