Konzert

Guns N' Roses

"Not In This Lifetime" Tour 2018

Guns N' Roses
Guns N' Roses | © Katarina Benzova

"Welcome To The Jungle", Guns N' Roses kommen zurück, mit Slash und Axl Rose! Guns'N Roses live im Ollympiastadion am 3. Juni 2018!

Als 2016 die Ur-Mitglieder Slash und Duff McKagan zu Guns N‘ Roses zurückkehrten und ihre erste gemeinsame Tour seit der „Use Your Illusion“-Konzertreise von 1993 ankündigten, wurde diese Nachricht in der Rockwelt gefeiert. Allerdings herrschte auch eine gewisse Nervosität – was, wenn die Hardrock-Ikonen nach all den Jahren nicht mehr gemeinsam auf der Bühne funktionieren? Schon die ersten Konzerte in Nord- und Mittelamerika zeigten jedoch, dass jedwede Sorge unbegründet war: Die Jungs rockten wie in ihren besten Zeiten über die Bühne und wurden ihrem Ruf als eine der besten Liveacts dieses Planeten mehr als gerecht.

Auch iihre Shows in München und Hannover begeisterten das Publukum.

Und jetzt kommt auch Berlin in den Genuss, Guns N' Roses endlich wieder live zu erleben. Wir freuen uns auf Klassiker wie „You Could Be Mine“, „Paradise City", „November Rain“ oder „Sweet Child O‘ Mine“ und das großartige "Welcome To The Jungle".

Guns N' Roses live in Berlin, schon jetzt eins der Topevents 2018.

VVK-Infos:

  • Montag, 13. November 2017, 10:00 Uhr - Fan-Club Pre-Sale (72 Stunden)
  • Dienstag, 14. November 2017, 10:00 Uhr - Telekom MagentaEINS Pre-Sale (48 Stunden)
  • Mittwoch, 15. November 2017, 10:00 Uhr – Ticketmaster/CTS Eventim Guns N‘ Roses Kunden Pre-Sale* (24 Stunden)
  • Donnerstag, 16. November 2017, 10:00 Uhr - Allgemeiner Vorverkaufsstart
Veranstaltungsort:
Olympiastadion
Olympischer Platz 3
14053 Berlin - Charlottenburg
Erreichbarkeit: U-Bahnhof Olympiastadion

Termin übernehmen