Fr 19.01. 20:00

Konzert / Mercedes-Benz-Arena

Depeche Mode

Es gibt nur noch Restkarten!

Depeche Mode
Depeche Mode | © Depeche Mode

Für alle, die keine Karten mehr für das Konzert im Olympiastadion bekommen konnten, kommt jetzt die gute Nachricht. Auch 2018 werden Depeche Mode ihre "Global Spirit Tour" fortsetzen und dabei gleich zwei Shows in Berlin spielen! Am 17 & 19. Januar treten die Superstars in der Mercedes-Benz-Arena auf.

Spirit von Depeche Mode
Spirit von Depeche Mode | © Spirit von Depeche Mode

"Spirit" ist das 14. Studioalbum der Musikpioniere und wurde von James Ford produziert. Ford ist Gründungsmitglied der Band Simian Mobile Disco und produzierte u.a. Alben von Florence and the Machine und den Arctic Monkeys. 

Dave Gahan performt mit Depeche Mode im Funkhaus in Berlin (Quelle: Imago/Gartner)
© Imago/Gartner

Auf ihrer "Global Spirit" Tour werden Depeche Mode einen Mix aus neuen Songs und Klassikern spielen. Mit ihrer Bühnenshow setzt die Band Maßstäbe und da die Deutschen Fans Depeche Mode schon immer treu ergeben waren, werden ihre Auftritte in Berlin zwei Festtage für die Band und ihre Fans!

Veranstaltungsort:
Mercedes Benz Arena
Mercedes Platz 1
10243 Berlin

Termin übernehmen