Zusatzshow!

Beatsteaks in der Wuhlheide

Die Waldbühne ist ausverkauft, aber die Beatsteaks spielen am 25. August eine Zusatzshow in der Wuhlheide.

Beatsteaks
Beatsteaks | © Loft Concerts

Die Beatsteaks sind eine der besten Liveacts aus Deutschland. Jeder Auftritt ist eine Riesenparty und die fünf Freunde geben für ihre Fans wirklich Alles!

Seit über 20 Jahren begeistern die Beatsteaks mit ihren energiegeladenen Shows. Immer wieder sorgt das Quintett für Überraschungen, so auch bei radioeins Geburtstag im Tempodrom, wo sie ein reines Set mit Coverversionen von den Sex Pistols bis Queen spielten.

Mittlerweile haben die Beatsteaks so viele Hits im Köcher, das nicht einmal alle auf der Setlist Platz hätten. Und da ist ja auch noch das neue Album "Yours" mit dem sie Platz 2. der deutschen Charts erreichten.

Punk, Rock, Pop, die Beatsteaks lassen sich stilistisch nicht festlegen, aber alles was sie machen, tun sie mit Überzeugung. Und mit Armin Teutoburg-Weiß haben die Beatsteaks einen Frontmann und Sänger, der alle mitzureißen versteht.

Die Beatsteaks live sind einfach eine Klasse für sich!

Also schnellstens Karten sichern, denn auch das Zusatzkonzert in der Wuhlheide wird bald ausverkauft sein!

Veranstaltungsort:
Kindl-Bühne Wuhlheide
An der Wuhlheide 187
12459 Berlin - Köpenick

Termin übernehmen