- Meryem Celik

Meryem Celik © radioeins/Jochen Saupe
Meryem Celik | © radioeins/Jochen Saupe

ist die Frau hinter den Kulissen der Hörbar Rust » und moderiert die Sendung Barfly »

Meryem Celik ist vielen Hörern noch als Service-Sprecherin von radioeins bekannt. Wenn sie nicht gerade die Musik für das aktuelle Tagesprogramm plant oder die Hörbar Rust »redaktionell vorbereitet, ist sie vielleicht live als Reporterin für radioeins unterwegs, moderiert für Milena Fessmann Free falling »oder singt mit ihrem A-Capella-Ensemble, den Happy Disharmonists. Sie mag Musik - nicht nur wenn sie laut ist - aber auch wenn sie einen "Schwanz" hat - Musik für Erwachsene eben!

Jahrgang 70 im Sternzeichen der Jungfrau. Sangesleidenschaftlich und niemals in Sitzschuhen wandelnd. Joghurt mit Honig und Walnüssen ist das Dessert favorite. Darauf einen doppelten Mocca!
Norbert Leisegang (Keimzeit) über Meryem Celik.