Weekender

Der Radioeins Weekender mit Raffaela Jungbauer

Das Wochenende ist da, aber die Bundesliga pausiert. Das bedeutet: Zeit für den Radioeins Weekender!

Weekender
Weekender | © Kerstin Warnow

Am 07.10. geht es in die nächste Runde und wir werden auf den Festivalsommer zurückblicken: Was waren die Highlights, Überraschungen und die Enttäuschungen der Saison?

Außerdem verlosen wir Tickets für zwei Konzerthighlights der kommenden Woche: Sigur Rós (10.10.) und Weezer (15.10.). Zu Gast bei Raffaela: das australische Elektro-Trio Crooked Colours. Die Jungs werden ganz elektro-untypisch bei uns einen Song unplugged spielen, bevor es für sie weiter zum Auftritt im Ritter Butzke geht.

Und auch das Duo Odesza wird uns vor dem ausverkauften Gig im Astra einen Besuch abstatten.

Seien Sie also auch dabei, wenn der Radioeins Weekender zur einzigen Oktobershow abhebt.


Popkultur

Weekender

radioeins Weekender
radioeins

Das Wochenende ist da, aber der Ball ruht. Das bedeutet: Zeit für den radioeins Weekender! Raus aus dem Alltag, rauf auf die Wiesen der Festivals und rein in die Clubs der Stadt... [mehr]