Mo30.10.
19:00 - 21:00

Zwei zu viel

mit Julius Fischer und Sebastian Lehmann

Zwei zu viel

Julius Fischer und Sebastian Lehmann sind zurück mit ihrem Podcast „Zwei zu viel“. Die Sommerpause war lang, aber der Sommer war ja auch kein Sommer, da kann man sich vor Gram schonmal etwas länger zurückziehen. Zur furiosen Rückkehr gibt’s dafür eine große Live-Show auf der radioeins-Dachlounge, bei der gleich drei neue Folgen aufgenommen werden.
 
Mit unseren tollen Gästen Ingmar Stadelmann und Christian Meyer, Julius Partner beim Fuck Hornisschen Orchestra und den allseits beliebten Rubriken „Schreiben auf Rädern“, „Ich hasse Menschen“ und den „Pop-Gedichten“. Dazu Talk, Texte und Tastengeklimper.

Wegen der Podcast-Aufzeichnung gibt es diese Sendung nicht zum Nachhören!

Podcast

Zwei zu viel

Zwei zu viel

Jeden Donnerstag mit einer neuen Folge von Julius und Sebastian in voller Länge im Internet. Sie lesen, sie singen, sie tanzen (was leider keiner sieht) und übersetzen die schönsten Songs der ... [mehr]