Interview

Lydmore & Bon Homme

Zu Gast im radioeins Studio

Heute im Auster Club

Lydmor & Bon Homme

Elektro Pop vom Feinsten - auch Pop Noir genannt - kommt vom dänischen Duo Lydmor & Bon Homme. Schon geraume Zeit arbeiteten der WhoMadeWho-Sänger und Bassist Tomas Hoffding a.k.a. Bon Homme mit der Sängerin und Produzentin Jenny "Lydmor" Rossander an Material für ein gemeinsames Album.

Das Ergebnis liegt jetzt vor in Gestalt von 13 Pop-Stücken, die mal ruhig mal tanzbar daher kommen, mal melancholisch, mal hymnisch oder sogar gitarrenhaltig. "Seven Dreams Of Fire" heißt das Debüt-Album von Lydmor & Bon Homme. Das präsentieren die beiden heute Abend im Auster Club und sind sie zu Gast im radioeins-Studio im Babylon.

Seven Dreams Of Fire von Lydmor & Bon Homme
Seven Dreams Of Fire von Lydmor & Bon Homme
ico-blame

Na sowas! Kann es sein, dass Sie mit einem total veralteten Browser unterwegs sind? Das ist überhaupt nicht empfehlenswert, aus ganz vielen Gründen...
Vor allem aber nicht, wenn Sie die volle Schönheit von radioeins.de genießen wollen.

Icon Internet Explorer

Also bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, damit Sie total aktuell sind.
So wie wir.