Do 02.11. 20:10

Die radioeins Dachlounge

TRANCE - der Trip in Deinen Kopf!

Die Gedankenleser von „Sonambul“ mit der Show „TRANCE – der Trip in Deinen Kopf!“ am 3. und 4. November 2017 im Säälchen auf dem Holzmarkt 25 in Berlin.

TRANCE - der Trip in Deinen Kopf: Roman von Thurau und Vivian © Pressebild
TRANCE - der Trip in Deinen Kopf: Roman von Thurau und Vivian | © Pressebild

Als „Duo Sonambul“ sind die Berliner Roman Maria von Thurau und Vivian Sommer seit vielen Jahren auf den Bühnen dieser Welt unterwegs. Die beiden sind Gedankenleser. Ganz ohne halluzinogene Substanzen schicken sie ihr Publikum auf einen bewusstseinserweiternden Trip. Ihre Show ist verzaubernd, sinnlich und mit dem Verstand nicht zu begreifen.

Mit der Produktion "TRANCE - der Trip in Deinen Kopf" gibt es das sonderbare Paar am 3. und 4. November im Säälchen auf dem Holzmarkt 25 zu erleben: Telepathie trifft dabei auf Hypnose, Psychomagie und surreale Bilderwelten.

Vorab entführen uns Roman und Vivian heute schon mal in der radioeins-Dachlounge in paranormale Welten...