Die radioeins Dachlounge

Oliver Mommsen

Die meisten kennen ihn als Hauptkommissar Nils Stedefreund im Bremer „Tatort“. Seit über 15 Jahren ermittelt Oliver Mommsen dort mit großem Erfolg an der Seite von Sabine Postel. Neben zahlreichen weiteren Engagements in Film- und Fernsehproduktionen schlägt Mommsens Herz aber auch immer noch für die Theaterbühne.

Schauspieler Oliver Mommsen © imago/Horst Galuschka
Schauspieler Oliver Mommsen | © imago/Horst Galuschka

Ab dem 8. November 2017 gibt es Oliver Mommsen an der Komödie am Kurfürstendamm zu sehen. Er spielt eine der Hauptrollen in „Lieber Schön“ – eine bissig-komische Beziehungsgeschichte, die von verpassten Chancen, überhöhten Schönheitsidealen und der Unmöglichkeit der Liebe erzählt.

Über seine 20jährige Karriere hinter der Kamera und seine Liebe zum Theaterspielen spricht Silke Super mit Oliver Mommsen live in der radioeins-Dachlounge...

imago/Horst Galuschka
Download (mp3, 11 MB)