Die radioeins Dachlounge

Michael Kessler

Er ist Schauspieler, Autor und preisgekrönter Comedian – vor allem aber ist Michael Kessler ein Meister der Imitation.

Michael Kessler in der radioeins Dachlounge
Michael Kessler in der radioeins Dachlounge | © radioeins/Saupe

Zuletzt verwandelte er sich im ZDF für „Kessler ist…“ kongenial in Persönlichkeiten wie Conchita oder Dieter Hallervorden.

Momentan dreht Kessler die erste Staffel einer neuen, satirischen Mockumentary-Serie, die ab Mitte September im Ersten zu sehen sein wird: In dem vom rbb produzierten Format „Meine heile Welt“ nimmt der 49-jährige Deutsche und ihr oft mit heiligem Ernst betriebenen Hobbies aufs Korn.

Mehr über kuriose, typische deutsche Freizeitbeschäftigungen verrät uns Verwandlungskünstler Michael Kessler live in der radioeins-Dachlounge...

radioeins/Saupe
Download (mp3, 13 MB)
Installateur Baggi (li., Michael Kessler) und sein Chef Heiko (Frank Voß) bei der Arbeit
Installateur Baggi (li., Michael Kessler) und sein Chef Heiko (Frank Voß) bei der Arbeit | © rbb/Kai Schulz