Do 06.07. 20:10

Musik in der radioeins Dachlounge

Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung

Rainald Grebe und Die Kapelle der Versöhnung © radioeins/Jochen Saupe
Rainald Grebe und Die Kapelle der Versöhnung © radioeins/Jochen Saupe | © radioeins/Jochen Saupe

Rainald Grebe ist ein Tausendsassa. Musiker, Schauspieler, Komponist, Regisseur, Puppenspieler, Kabarettist ...und vieles mehr. Es gibt wohl kaum etwas, was er nicht kann. Der Sprachakrobat ist mal heiter, mal ernst, Spontanität und Wortwitz sind seine bevorzugten Waffen. Kongenial begleitet wird er heute von seiner Kapelle der Versöhnung und radioeins, das sie auf der Dachlounge vorbeischauen.

radioeins/Jochen Saupe
Download (mp3, 4 MB)


Vom 01. - 06. August 2017 werden Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung dann im tipi am Kanzleramt gastieren, bevor Rainald Grebe dann ab September mit einem neuen Soloprogramm auf Tour gehen wird.