Die radioeins Dachlounge

Ingmar Stadelmann ist humorphob

Sein neues Soloprogramm #humorphob nennt Ingmar in seiner typisch bescheidenen Großkotzigkeit „revolutionär“. Zwar behauptete er das auch schon bei seiner letzten Bühnenshow, aber damals durfte man das noch mutig nennen, heute ist es wahr...

Ingmar Stadelmann in der radioeins Dachlounge
Ingmar Stadelmann in der radioeins Dachlounge | © radioeins/Saupe

Ingmar Stadelmann schafft es in seiner gewohnt bissigen Art, die Grenzen zwischen Kabarett und Comedy aufzulösen. Mal  wundert er sich über alltägliche Beobachtungen beim Menschen, mal ist die aktuelle Politik sein Ziel. Natürlich darf sein scharfsinniger Blick auf die Hauptstadt Berlin auch jetzt nicht fehlen!

Wir sprechen mit ihm über sein neues Programm Humorphob in den Berliner Wühlmäusen...

radioeins/Saupe
Download (mp3, 16 MB)