Di 26.09. 20:10

Die radioeins Dachlounge

Ben Becker

Mit „ICH, JUDAS – Einer unter Euch wird mich verraten!“ scheint Ben Becker den Nerv der Zeit zu treffen und die Menschen zum Nachdenken anzuregen. Seiner leidenschaftlichen wie eindrücklichen Performance über Verrat und Gehorsam, liegt der faszinierende wie provokative Text von Walter Jens „Die Verteidigungsrede des Judas Ischariot“ zu Grunde.

Ben Becker © Fritz Brinckman, Faceland Hamburg
Ben Becker | © Fritz Brinckman, Faceland Hamburg

Ursprünglich nur für eine einmalige Aufführung in Berlin geplant, erfährt das Programm seither einen unglaublichen Zuspruch bei Publikum und Fachwelt und sorgt bundesweit für ausverkaufte Shows und stehende Ovationen.

Am 31. Oktober 2017 wird der Film „ICH, JUDAS“ in über 250 Kinos in den deutschsprachigen Ländern in exklusiven Vorführungen gezeigt. Eine hervorragende Gelegenheit, sich von der großen Schauspielkunst und Genialität des Schauspielers Ben Becker zu überzeugen.

Marion Brasch begrüßt Ben Becker in der radioeins Dachlounge und spricht mit ihm darüber.

Fritz Brinckman, Faceland Hamburg
Download (mp3, 17 MB)


Zusatztermine:

26. bis 28. Oktober 2017 im Berliner Dom