radioeins Kantine

Steel Vintage Bikes Café

Lecker lunchen mit radioeins

radioeins sagt „Nein“ zum Hungergefühl. radioeins sagt „Nein“ zu fiesem Essen aus bösen Töpfen. radioeins sagt „Ja“ zur radioeins Kantine und berichtet ganz entspannt und wohl gesättigt von den besten und originellsten Mittagstischen in Berlin und Brandenburg.

Steel Vintage Bikes Café in Berlin-Mitte
Steel Vintage Bikes Café in Berlin-Mitte | © Steel Vintage Bikes Café

Es wird in diesem Jahr 200 Jahre alt! 1817 war es, als Freiherr von Drais das quasi erste Fahrrad erfand! Am Anfang wurde es belächelt, sich auf zwei Räder zu setzen. Aber er hatte so recht: das Fahrrad wurde eine Erfolgsgeschichte.

Zur Kantinenzeit landen wir diesmal mitten unter Fahrrädern - im Steel Vintage Bikes Café in der Wilhelmstrasse 91 in Berlin-Mitte. Mehr dazu von radioeins-Reporterin Patricia Pantel.

Steel Vintage Bikes Café
Download (mp3, 6 MB)