radioeins Kantine

My Deli Love

Lecker lunchen mit radioeins

Heute hat unsere Reporterin Sara Steinert - getrieben vom Hungergefühl mit dem Anspruch möglichst gesund zu essen - hippes Essen im My Deli Love in Berlin Tiergarten entdeckt.

My Deli Love © S.Steinert
My Deli Love | © S.Steinert

Es gibt ja Gegenden in Berlin, da reiht sich ein hippes Café an das nächste. Dort gibt es dann meistens sehr ambitionierte Kaffee-Arten von Flat White über Cold Brew, Avocadoscheiben auf selbstgebackenem Chia Brot, Superfood Bowls und Smoothies mit Zutaten von denen man noch nie gehört hat.  Hauspotsache gesund und lecker.  

 Und dann gibt es Gegenden der zweiten Kategorie, da wird man schon komisch angeschaut, wenn man nur mal nach Milchalternativen wie Soja oder Hafer fragt.

"My deli Love" finden Sie  in der Lützowstraße 46 in Berlin Tiergarten. Geöffnet ist Mo-Fr von 8-17 Uhr nur am Wochenende da pausiert der kleine Super Food Tempel.

Link: www.mydelilove.de