radioeins Kantine

Kochu Karu

Lecker lunchen mit radioeins

radioeins sagt „Nein“ zum Hungergefühl. radioeins sagt „Nein“ zu fiesem Essen aus bösen Töpfen. radioeins sagt „Ja“ zur radioeins Kantine und berichtet ganz entspannt und wohl gesättigt von den besten und originellsten Mittagstischen in Berlin und Brandenburg.

radioeins Kantine
radioeins Kantine | © Kochu Karu
Die Globalisierung macht ja bekanntlich vor gar nichts halt. Schon gar nicht vorm Essen. Fusion-Küche nennt man die Verschmelzung unterschiedlicher regionaler Gerichte und Zutaten. Ein ganz besonders gelungenes Beispiel für die Fusion-Küche hat Gesa Ufer im Prenzlauer Berg entdeckt. Im Kochu Karu in der Eberswalder Straße rücken Korea & Spanien auf einem Teller ganz eng zusammen.

Das Kochu Karu finden Sie in der Eberswalder Straße 35 im Prenzlauer Berg, geöffnet ist mittags jeweils dienstags bis freitags ab 11:30 , Samstag und Sonntag ab 14 Uhr. Auf der internetseite www.kochukaru.de finden Sie die Speisekarte und auch das Programm für die Gesangsabende.