Do 07.03. 11:10

radioeins Kantine

Die Spätzlerei

Lecker lunchen mit radioeins

radioeins sagt „Nein“ zum Hungergefühl. radioeins sagt „Nein“ zu fiesem Essen aus bösen Töpfen. radioeins sagt „Ja“ zur radioeins Kantine und berichtet ganz entspannt und wohl gesättigt von den besten und originellsten Mittagstischen in Berlin und Brandenburg.

radioeins Kantine
radioeins Kantine
Nachdem wir in den vergangenen Wochen wieder in der Welt unterwegs waren, australisch, asiatisch, bulgarisch, italienisch zu Mittag gegessen haben, gehts jetzt zurück an die eigenen Töpfe: Nancy Fischer hatte Sehnsucht nach ordentlich bodenständiger Hausmannskost. Und im schicken Charlottenburg, direkt am Savignyplatz, wurde sie fündig: In der Spätzlerei. Die ist in der Bleibtreustraße 46, am S-Bahnhof Savignyplatz. Mittagessen kann man da von 11.30 Uhr bis 16 Uhr. Und jede Woche gibts eine neue Mittagskarte.