radioeins Kantine

Die Theaterklause in Potsdam

Lecker lunchen mit radioeins

radioeins sagt „Nein“ zum Hungergefühl. radioeins sagt „Nein“ zu fiesem Essen aus bösen Töpfen. radioeins sagt „Ja“ zur radioeins Kantine und berichtet ganz entspannt und wohl gesättigt von den besten und originellsten Mittagstischen in Berlin und Brandenburg.

Theaterklause © Sebastian Frenkelson
Theaterklause | © Sebastian Frenkelson

„Theaterklause“ – das klingt nach feucht-fröhlichen Premierenfeiern, nach langen Abenden, viel Qualm und wenig gutem Essen... Aber in der „Theaterklause“ neben dem ehemaligen Hans-Otto-Theater in der Brandenburger Vorstadt in Potsdam sieht es anders aus: Keine langen Abende, nix mit Rauchen – aber das Mittagessen soll hervorragend sein, hat sich radioeins-Kollegin Amelie Ernst sagen lassen. Deshalb ist sie mal hingefahren.

Amelie Ernst stellt die Theaterklause in Potsdam vor:

Sebastian Frenkelson
Download (mp3, 5 MB)


Adresse, Öffnungszeiten und Kontakt:


Theaterklause
Zimmerstraße 10-11
14471 Potsdam

Geöffnet ist werktags ab 8 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen ab 12 Uhr. Täglich wechselnde Mittagskarte zwischen 11:30 und 14:30 Uhr.

Reservierungen: 0331 64730174

www.theaterklause-potsdam.de