radioeins Kantine

Das Pfeffer

Lecker lunchen mit radioeins

radioeins sagt „Nein“ zum Hungergefühl. radioeins sagt „Nein“ zu fiesem Essen aus bösen Töpfen. radioeins sagt „Ja“ zur radioeins Kantine und berichtet ganz entspannt und wohl gesättigt von den besten und originellsten Mittagstischen in Berlin und Brandenburg.

radioeins Kantine
radioeins Kantine
Das Pfefferberg-Gelände in Berlin Prenzlauer-Berg mausert sich mehr und mehr zu einem echten Publikumsmagneten. Die verfallenen Brauerei-Gebäude sind inzwischen alle wieder aufgebaut und liebevoll saniert, einige schicke Galerien sind eingezogen, ein Hostel, ein Architekturmuseum hat hier aufgemacht und sogar ein kleines Theater. Am vergangenen Wochenende eröffnete mit der „Schankhalle“ noch ein weiterer Grund, sich das Gelände mal näher anzuschauen. Zum Beispiel zur Mittagszeit - Da gibt es – etwas versteckt – die Möglichkeit an ein sehr gutes und günstiges Essen zu kommen - im Ausbildungsrestaurant „Das Pfeffer“. Und das stellt uns Gesa Ufer heute vor.

Das Ausbildungsrestaurant „Das Pfeffer“ , zu finden im Herzen des Pfefferberg-Geländes zwischen Schönhauser Allee und Christinenstraße am Prenzlauer Berg. Geöffnet ist montags bis freitags von 12 bis 15 Uhr.

http://www.pfefferwerk.de/pfefferwerk/index.php/gastronomie/das-pfeffer