radioeins Kantine

Da Piadina

Lecker lunchen mit radioeins

radioeins sagt „Nein“ zum Hungergefühl. radioeins sagt „Nein“ zu fiesem Essen aus bösen Töpfen. radioeins sagt „Ja“ zur radioeins Kantine und berichtet ganz entspannt und wohl gesättigt von den besten und originellsten Mittagstischen in Berlin und Brandenburg.

radioeins Kantine
radioeins Kantine | © radioeins
Mittags schnell mal zum Italiener - das macht man eher selten, denn es besteht duie Gefahr, dass man nach einer riesigen Pizza oder fetten Spaghetti Carbonara in die Fressnarkose verfällt. Aber es gibt Alternativen: Die Piadina zum Beispiel - ein kleines, dünnes Fladenbrot, das auf einer heißen Platte aufgewärmt wird. Oder auch Crescioni - ähnlich der Pizza Calzone, nur viel kleiner und dünner. Und auch leckerer? Nancy Fischer hat's ausprobiert.

Da Piadina
Auguststrasse 49a 10119 Berlin-Mitte
U8 Rosenthalerplatz oder Weinmeisterstr / U6 Oranienburgertor