radioeins Kantine

Cocina Delicada

Lecker lunchen mit radioeins

radioeins sagt „Nein“ zum Hungergefühl. radioeins sagt „Nein“ zu fiesem Essen aus bösen Töpfen. radioeins sagt „Ja“ zur radioeins Kantine und berichtet ganz entspannt und wohl gesättigt von den besten und originellsten Mittagstischen in Berlin und Brandenburg.

radioeins Kantine
radioeins Kantine | © Gesa Ufer
Gesa Ufer war für uns in der Cocina Delicada , zu finden Sie in der Inselstraße 13 in Berlin-Mitte, zwischen den U-Bahnhöfen Märkisches Museum und Heinrich-Heine-Straße. Geöffnet ist immer montags bis freitags von 09 bis 20 Uhr, und auf der Facebookseite Cocina-delicada findet sich auch die täglich wechselnde Speisekarte.

Die Cocina Delicada in Berlin-Mitte - von einer begeisterten Stammkundin und radioeins-Hörerin empfohlen.