Location Check

Freilichtbühne im Volkspark Reberge

Lecker lunchen mit radioeins

radioeins sagt „Nein“ zum Hungergefühl. radioeins sagt „Nein“ zu fiesem Essen aus bösen Töpfen. radioeins sagt „Ja“ zur radioeins Kantine und berichtet ganz entspannt und wohl gesättigt von den besten und originellsten Mittagstischen in Berlin und Brandenburg.

radioeins Kantine
radioeins Kantine

Der Märchenschlaf ist zu Ende
Die Freiluftbühne Rehberge ist seit Sommer 2009 wieder offen – und das nach über 15 Jahren Leerstand. Abends läuft hier Freiluftkino, tagsüber treibt hier der Räuber Hotzenplotz sein Unwesen.

Theater
Kindertheater für kleine Menschen ab 4 Jahren,
unbedingt Sonnencreme und Kopfbedeckung mitnehmen, Schatten ist hier Mangelware! Die Vorführungen laufen meist am Wochenende, es gibt aber auch welche für Schulklassen unter der Woche,
Kinder zahlen 8 Euro, Erwachsene 10 Euro
Programm und Anfangszeiten: www.theaterconcept.de

Kino
Jeden Abend, auch bei Regen, Kosten: 6 Euro
Programm und Anfangszeiten: www.freiluftkino-rehberge.de

Anfahrt
Die Freilichtbühne befindet sich im Volkspark Rehberge in Wedding, zu erreichen mit der U6 bis Afrikanische Straße oder Rehberge. Der kürzeste Weg zur Freilichtbühne ist über die Windhuker Straße.

Freilichtbühne Rehberge im Volskpark Rehberge
Windhuker Str. 52A
13351 Berlin-Wedding