Fehl und Tadel

Fehl und Tadel

Die Stilkritik mit Oliver MacConnell

Manche Menschen haben Stil. Andere können darüber reden. Auf Oliver MacConnell trifft beides zu. Seine Worte wählt er genauso sorgfältig wie seine Kleidung. Schon nach wenigen Minuten in seiner Nähe wird klar: Wir alle sind in der Lage, etwas über Mode und Stil zu sagen. Nur: Er sagt das Richtige.

23.03.2017

Fehl und Tadel

Es muss nicht immer schwarz sein...

Die Stilkritik mit Oliver MacConnell

Oliver MacConnell

Manche Menschen haben Stil. Andere können darüber reden. Auf Oliver MacConnell trifft beides zu. Er arbeitete für Karl Lagerfeld, reist durch die Welt und lehrt Modemanagement in Berlin. Seine Worte wählt er genauso sorgfältig wie seine Kleidung. Schon nach wenigen Minuten in seiner Nähe wird klar: Wir alle sind in der Lage, etwas über Mode und Stil zu sagen. Nur: Er sagt das Richtige. [mehr]

09.03.2017

Fehl und Tadel

Textiler Frühlingsanfang

Die Stilkritik mit Oliver MacConnell

Oliver MacConnell

Manche Menschen haben Stil. Andere können darüber reden. Auf Oliver MacConnell trifft beides zu. Er arbeitete für Karl Lagerfeld, reist durch die Welt und lehrt Modemanagement in Berlin. Seine Worte wählt er genauso sorgfältig wie seine Kleidung. Schon nach wenigen Minuten in seiner Nähe wird klar: Wir alle sind in der Lage, etwas über Mode und Stil zu sagen. Nur: Er sagt das Richtige. [mehr]

23.02.2017

Fehl und Tadel

Absolventen von Modedesign-Schulen

Die Stilkritik mit Oliver MacConnell

Oliver MacConnell

Jedes Jahr machen sich tausende Absolventen von Modedesign-Schulen selbständig und scheitern kläglich. Was muss sich auf deren Seite ändern, damit nicht die Majorität der kreativen Start Ups in der Pleite endet? [mehr]

09.02.2017

Fehl und Tadel

Eleganz und Grandezza trotz Kälte

Die Stilkritik mit Oliver MacConnell

Oliver MacConnell

Die Tage werden länger, aber kühl bleibt’s weiterhin... [mehr]

26.01.2017

Fehl und Tadel

Was ist los mit unseren Volksvertretern?

Die Stilkritik mit Oliver MacConnell

Oliver MacConnell

Warum treten sie im Kontext mit einer der umsatzstärksten Branchen so selten in Erscheinung? Oliver MacConnell hat die Antwort. [mehr]

ico-blame

Na sowas! Kann es sein, dass Sie mit einem total veralteten Browser unterwegs sind? Das ist überhaupt nicht empfehlenswert, aus ganz vielen Gründen...
Vor allem aber nicht, wenn Sie die volle Schönheit von radioeins.de genießen wollen.

Icon Internet Explorer

Also bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, damit Sie total aktuell sind.
So wie wir.