Das hat Folgen

The OA

mit Nilz Bokelberg

"Das hat Folgen" ist der verlässliche Ratgeber im immer undurchsichtiger werdenden Seriendschungel. Alle zwei Wochen empfiehlt Serien-Experte und -Liebhaber Nilz Bokelberg, was sich anzuschauen lohnt. Ob es die neueste Top-Serie ist, über die jeder spricht, ein liebgewonnener Klassiker, den man mal wieder gucken könnte oder der Geheimtipp, den jeder übersehen hat: Bokelberg ist zur Stelle, um unsere Fernsehabende wieder sinnvoll zu machen.

The OA | Bildquelle: Netflix
The OA | Bildquelle: Netflix | © Netflix

Das Jahr 2017 fängt für unseren Serien-Experten sehr mysteriös an. Er eine Serie mitgebracht, die ihn zum grübeln gebracht hat, auch oder vielleicht gerade weil er manchmal den Faden verloren hat. Die Serie heißt "The OA". Mehr darüber hat Nilz Bokelberg verraten.

Der Beitrag ist noch bis zum 02.01.2018 00:00:00 verfügbar.