Mo 23.10. 15:42

Das hat Folgen

Mindhunter

mit Nilz Bokelberg

"Das hat Folgen" ist der verlässliche Ratgeber im immer undurchsichtiger werdenden Seriendschungel. Alle zwei Wochen empfiehlt Serien-Experte und -Liebhaber Nilz Bokelberg, was sich anzuschauen lohnt. Ob es die neueste Top-Serie ist, über die jeder spricht, ein liebgewonnener Klassiker, den man mal wieder gucken könnte oder der Geheimtipp, den jeder übersehen hat: Bokelberg ist zur Stelle, um unsere Fernsehabende wieder sinnvoll zu machen.

Mindhunter © Netflix
Mindhunter | © Netflix

Das FBI, eine mysteriöse Mordserie und ein eingesperrter und psychopathischer Serienkiller, der sich mit den Agenten unterhält. Ende der 70er revolutionierten zwei FBI-Agenten durch eine Analyse der mörderischen Psyche menschlicher Monster die Kriminalwissenschaft. Klingt spannend, aber auch wie schon tausend Mal gesehen.

Warum das trotzdem gut sein kann, erklärt unser Serienexperte Nilz Bokelberg.

Der Beitrag ist noch bis zum 23.10.2018 00:00:00 verfügbar.