So22.05.
14:00 - 16:00

Der radioeins Talk

Anton Corbijn in der Hörbar Rust

mit Bettina Rust

Anton Corbijn © radioeins

Der gebürtige Niederländer wächst in einem Dorf namens Strijen als Sohn des Pfarrers auf. Vielleicht sind es die Umstände, vielleicht sein Naturell: Anton verbringt viel Zeit alleine. Er entdeckt die Musik als große, immerwährende Liebe seines Lebens, beginnt, Musiker zu porträtieren und legt damit sein großes Talent frei. Anfang der 80er wird er zudem zu einem der erfolgreichsten Musikvideo-Regisseure, bevor er 2006 zum ersten Mal einen Spielfilm dreht: "Control", die Geschichte um Ian Curtis von Joy Division. Er drehte mit George Clooney "The American" und Philip Seymour Hoffmanns letzten Film "A most Wanted Man". Ein Titel, der auch auf sein Leben zutrifft: Metallica, Johnny Depp, Johnny Cash, Depeche Mode, U2, David Bowie, Herbert Grönemeyer, Bruce Springsteen, Frank Sinatra, Miles Davis und und und. Wer in der Öffentlichkeit arbeitet, wünscht sich, durch Anton Corbijns Augen gesehen und in Szene gesetzt zu werden. Es ist uns eine große Ehre, ihn Sonntag in der Hörbar Rust zu begrüßen.

ico-blame

Na sowas! Kann es sein, dass Sie mit einem total veralteten Browser unterwegs sind? Das ist überhaupt nicht empfehlenswert, aus ganz vielen Gründen...
Vor allem aber nicht, wenn Sie die volle Schönheit von radioeins.de genießen wollen.

Icon Internet Explorer

Also bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, damit Sie total aktuell sind.
So wie wir.