HappySad

Lovely Creatures: The White Buffalo und Bad Seeds

Nick Cave
Nick Cave | © Andrew Dominik

Noch zehn Tage bis zum Nick Cave Konzert und wir stimmen uns ein: seine Roots, seine Mitstreiter, seine Inspirationen. Bevor wir nächste Woche u.a. mit Comicautor Reinhard Kleist und Christopher Dreher / Die Haut sein Werk und Leben reflektieren, hören wir heute die Musik.

The White Buffalo
The White Buffalo | © The White Buffalo

Zuvor neues von The White Buffalo, Sänger und Songwriter Jake Smith zum neuen Album „Darkest Darks, Lightest Lights“ und erfreuen uns an true country mit Midland und Doug Seegers, der am Samstag nach Berlin kommt. 

Doug Seegers
Doug Seegers | © Wrasse

Songs and Faces

HappySad

HappySad

HappySad sucht und porträtiert die musikalischen Individualisten. Quer durch Stile und Zeiten. Musiker, die mit ihren Songs Emotionen auslösen, die um ihre Wurzeln wissen und den eigenen Weg ... [mehr]