Elektro Beats
imago
Olaf Zimmermann zusammen mit Christopher von Deylen (re.) © Thomas Ecke
Thomas Ecke

Interview - Christopher von Deylen

Christopher von Deylen wurde in den letzten Jahren für seine Veröffentlichungen unter dem Projektnamen Schiller mit zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen geehrt. Sein neues Album "Colors" ist am Freitag unter seinem bürgerlichen Namen erschienen und mit ihm schlägt er neue Wege ein.

Gin Rosé At The Royal Festival Hall von Ash Ra Tempel
MG.ART

Interview - Manuel Göttsching

Vor 50 Jahren gründete Manuel Göttsching die Gruppe "As Ra Tempel". Vor 20 Jahren gab es auf Einladung von Julian Cope auf dem Cornucopia-Festival in der Londoner Royal Festival Hall eine kurze Reunion und ein spezielles Konzert in der Besetzung Manuel Göttsching und Klaus Schulze.

AurAA von Ellen Allien
Bpitch (Rough Trade)

Elektro Beats - Ellen Allien im Interview

Die BPitch Control – Labelchefin Ellen Allien gehört zu den bekanntesten und international gefeierten Berliner Elektro – Musik- Produzentinnen...