Elektro Beats

Comic von Siriusmo

Comic von Siriusmo
Comic von Siriusmo | © Monkeytown

Er ist einer der vielseitigsten, jungen, deutschen  Elektronik- Musiker, Produzenten, Remixer, Graffiti-Künstler, war mit Modeselektor auf Tournee, hat die Coverzeichnungen für die drei Moderat- Alben kreiert und Jarre sicherte sich seiner Mitarbeit für sein "Electronica"- Projekt,- die Rede ist von Siriusmo.

4 Jahre nach "Enthusiast" ist jetzt das dritte Album "Comic" erschienen. Wie schon der Titel offeriert, bieten die 14 neuen Titel ein extrem kurzweiligen, eklektischen Stilmix durch verschiedene Genre moderner elektronischer Musik. Für zusätzliche Abwechslung sorgen Kollaborationspartner, wie Mr. Oizo, Jan Driver, Dana und Romano, für dessen Alben Moritz Friedrich aka Siriusmo ebenfalls die Musik komponierte.

Mit rund 41 Minuten ein extrem kurzweiliges Album, bei dem man gerne die Repeat- Taste drücken bzw. die Vinyl-Platte immer wieder umdrehen möchte.

Olaf Zimmermann