Die Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale © dpa - Bildfunk
dpa - Bildfunk

In jeder Sendung der Sonntagsfahrer gibt es einen prominenten Mitfahrer, der seine persönlichen Erlebnisse mit Autos schildert.

16.07.2017

Die Mitfahrzentrale

Luise Heyer

Luise Heyer während der Berlinale 2016 © imago/Future Image
imago/Future Image

Die heutige Mitfahrerin hat erst im Theater angefangen und 2010 auch das erste Mal in den Film reingeschnuppert. Seitdem hat sie aber quasi nicht mehr aufgehört und ist ein echter Workaholic. [mehr]

02.07.2017

Die Mitfahrzentrale

Till Reiners

Till Reiners © imago/APress
imago/APress

Die Frage nach dem Sinn des Lebens ist längst beantwortet. Es ist nicht etwa glücklich zu werden, zu lieben oder geliebt zu werden. Nein! Der Sinn des Lebens ist, reich zu sein! [mehr]

25.06.2017

Die Mitfahrzentrale

Robert Laupert

Robert Laupert alias L'aupaire © imago/HMB-Media
imago/HMB-Media

Unser heutiger prominenter Mitfahrer ist für seine außergewöhnliche Gesangsstimme, für die er auch "der deutsche Bob Dylan" genannt wird, bekannt. [mehr]

18.06.2017

Die Mitfahrzentrale

Robert Hofmann

Filmkritiker Robert Hofmann © imago/Future Image
imago/Future Image

Auf seinem Youtube-Kanal präsentiert der prominente Mitfahrer fast einer halben Million Abonnenten geballtes Filmwissen. Außerdem zeigt mit seinen Kritiken, welcher Kinobesuch sich wirklich lohnt. [mehr]

11.06.2017

Die Mitfahrzentrale

Balbina

Balbina (© radioeins/Schuster)
radioeins/Schuster

Die Songs unseres deutsch-polnischen Gastes sind ein besonderes Hörerlebnis. Es wirkt, als wäre der Stift abgerutscht und doch als sei jeder Buchstabe in liebevoller Kleinstarbeit ins Papier geritzt worden. Ihr drittes Album "Fragen über Fragen" wird, genauso wie sie, als Gesamtkunstwerk der Andersartigkeit zelebriert. [mehr]