Die Sendung - Ladies Night: Lieblingssängerinnen Teil 2. mit Françoise Cactus

Ladies' Night
Ladies' Night | © Françoise Cactus

Liebe radioeins Hörer/innen,

Ich habe meine Plattenkiste nach Potsdam geschleppt und möchte euch meine Lieblingsscheiben vorspielen. In der neuen „Sendung mit Françoise Cactus“ werde ich nach bestimmten Themen auflegen und euch ein paar Anekdoten über die Künstler und deren Songs erzählen.

In der ersten 1. Stunde der Sendung geht es um KünstlerINNEN und Frauenbands. Und in der zweiten Stunde geht es um meine LieblingskünstlerINNEN und Lieblingsfrauenbands.

Im Juli gab es den 1. Teil, aber weil nicht alles in eine Sendung passte, heute Teil 2!

Die Sendung
radioeins

Die Sendung

Wir holen prominente Musiker*innen ins Studio, die ihre eigenen Sendungen moderieren, ihre eigenen Redakteur*innen sind und natürlich auch für die Musikauswahl verantwortlich zeichnen.
Die Sendung auf radioeins - immer dienstags um 21.00 Uhr.