Die Sendung - Spanish Songs mit Françoise Cactus

Françoise Cactus
Françoise Cactus | © Maurice de la Falaise

Liebe radioeins Hörer/innen,

ich habe meine Plattenkiste nach Potsdam geschleppt und möchte euch meine Lieblingsscheiben vorspielen. In der neuen „Sendung mit Françoise Cactus“ werde ich nach bestimmten Themen auflegen und euch ein paar Anekdoten über die Künstler und deren Songs erzählen.

Heute gibt es einen kleinenm Trip für die, die keinen Urlaub haben. Die musikalische Reise führt uns nach Spanien & Mexico!

Die Sendung wurde aus Termingründen bereits am 16. August aufgezeichnet.

„Je suis okay, Je suis disc-Jockey“ (Stereo Total). Wir hören voneinander, Françoise Cactus

Die Sendung
radioeins

Die Sendung

Wir holen prominente Musiker*innen ins Studio, die ihre eigenen Sendungen moderieren, ihre eigenen Redakteur*innen sind und natürlich auch für die Musikauswahl verantwortlich zeichnen.
Die Sendung auf radioeins - immer dienstags um 21.00 Uhr.