Rad'n'Roll

Die Parkfest-Fahrrade

die Fahrradexperten auf radioeins

Beim radioeins-Parkfest gibt es in diesem Jahr am 2. September eine "Fahrrade" - eine Parade mit Fahrrädern durch den Park am Gleisdreieck.

Simon Brauer auf einer Draisine
Simon Brauer auf einer Draisine | © S.Brauer

Wir laden unsere Hörer ein, daran teilzunehmen: Ob Einrad, Shopper-Rad, Old-School-Rennrad, Fatbike, Großvaters Zossen oder Bonanza-Rad - ganz egal! Wir freuen uns über jeden Fahrrad-Begeisterten der im Park vorbeikommt. Im Vorfeld können Sie uns gern Bilder ihres Fortbewegungsmittels an rad@radioeins.de schicken.

Auch unsere Fahrrad-Experten Henrik Barth und Simon Brauer sind natürlich dabei und machen uns jetzt schon mal neugierig.

Treffpunkt ist der Park am Gleisdreieck am 02.09.2017 um 16 Uhr und die Parade durch den Park soll um 17 Uhr starten. Vorneweg fährt das radioeins-Soundbike und dann drehen wir eine kleine Runde durch den Park und hoffen auf eine kreischende Meute. Anschließend darf dann rumprobiert und gefachsimpelt werden.