Kommentar von Friedrich Küppersbusch

Innenminister fordert fraktionsübergreifende Entscheidungen

Woche 11 nach der Bundestagswahl: Eine Regierung haben wir immer noch nicht, aber Entscheidungen müssen ja trotzdem gefällt werden. Bundes-Innenminister Thomas de Maiziere (CDU) hat gestern zu fraktionsübergreifenden Entscheidungen aufgerufen.

Das Reichstagsgebäude in Berlin © radioeins/Chris Melzer
Das Reichstagsgebäude in Berlin | © radioeins/Chris Melzer

Regieren ohne Regierung - Die Stunde des Parlaments! Ist das vielleicht eine Chance? Der Kommentar von Friedrich Küppersbusch...

radioeins/Chris Melzer
Download (mp3, 4 MB)

radioeins Kommentator

Friedrich Küppersbusch

Journalist, Autor und Fernsehproduzent

Friedrich Küppersbusch © dpa - Report
dpa - Report

Der Weg ist das Ziel. Knapp neun Jahre studierte Friedrich Küppersbusch Journalistik an der Universität in Dortmund. Es lohnte sich, denn er bekam anschließend ein ... [mehr]