Fußball-Bundesliga - Rückblick auf den 30. Spieltag

Die Fußball-Bundesliga: Der Rückblick
colourbox
Die Fußball-Bundesliga: Der Rückblick | © colourbox Download (mp3, 5 MB)

"Köln vor dem Abgrund!", hat ARD-Fußballreporter Stephan Kaußen am Sonnabend gerufen, nach der 0:2-Niederlage des 1. FC Köln gegen Schlusslicht Darmstadt. Tatsächlich wird es für den FC schwer, jetzt noch die Bundesliga zu halten. Zittern müssen auch die Unioner, nach dem 1:5 gegen die Bayern. Die Köpenicker haben jetzt noch vier "Endspiele". Das erste am kommenden Wochenende in Mönchengladbach.

Wir blicken mit Philipp Köster, Chefredakteur des Fußballmagazins "11 Freunde" auf den letzten Bundesliga-Spieltag zurück.

Die Fußball-Bundesliga: die Vorschau
colourbox

1. FC Union Berlin - Unser Verein. Unser Rasen. Unser Radio.

Unangepasst sein, anders als die Anderen – das gilt für den 1. FC Union Berlin genauso wie für radioeins. Auch in dieser Bundesliga-Saison (2023/24) sind der Fußballverein und radioeins Medienpartner. radioeins begleitet die Eisernen journalistisch, in der Bundesliga, im DFB-Pokal und selbstverständlich in der Europa League.