On Air
Do05.05.
18:00 - 21:00

Radioday

Zweite Chance - Gotta Make a Comeback!

Steen Lorenzen © rbb, Jim Rakete

Manche waren schon weg vom Fenster, dann kamen sie wieder: suchten sich eine neue Band, machten solo weiter. Andere blieben zusammen, liefen erst beim zweiten oder dritten Anlauf zur großen Form auf. Dann gab es die, die fallen gelassen wurden. Für die sich keine Plattenfirma mehr interessierte und die erst nach Jahren wiederentdeckt wurden. Oder jene, die sich als Boxer, Köche oder Taxifahrer durchschlugen, bis sie mit ihrer Musik eine zweite Chance bekamen. Und Songs gibt es natürlich jede Menge: über das Comeback in der Liebe, den zweiten Versuch. Und es gibt Songs, die im Original nicht viel hergaben, doch als Cover-Versionen glänzten. Manches wird in der Musik erst beim zweiten Anlauf richtig gut.

Ein dreistündiger zweiter Anlauf mit Steen Lorenzen.

Radioday

Zweite Chance

Radioday Zweite Chance

    [mehr]

ico-blame

Na sowas! Kann es sein, dass Sie mit einem total veralteten Browser unterwegs sind? Das ist überhaupt nicht empfehlenswert, aus ganz vielen Gründen...
Vor allem aber nicht, wenn Sie die volle Schönheit von radioeins.de genießen wollen.

Icon Internet Explorer

Also bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, damit Sie total aktuell sind.
So wie wir.