Sa01.07.
19:00 - 21:00

Sondersendung zur Eröffnung

rbb ganz oben - Die radioeins Dachlounge

mit Marco Seiffert

Heute wird die Eröffnung von "rbb ganz oben - Die radioeins Dachlounge" mit einer Sondersendung von 19 - 21 Uhr und einem Geburtstagskonzert von Element Of Crime gefeiert. Die Band begleitet radioeins seit seinem Bestehen. Daher war es Element Of Crime ein persönliches Anliegen im radioeins Jubiläumsjahr das radioeins Studio im ehemaligen großen rbb - Sitzungssaal mit angrenzender herrlicher Dachterrasse am Theodor-Heuss-Platz zu eröffnen. Ab 20 Uhr wird das Konzert von Element Of Crime auf radioeins übertragen.

Marco Seiffert
19:00

Eröffnungskonzert auf der radioeins Dachterrasse

Element Of Crime

Das Konzert wurde auf radioeins übertragen!

Element of Crime in der radioeins Dachlounge © Thomas Ernst
Thomas Ernst

Am 01. Juli war die Eröffnung von rbb ganz oben - Die radioeins Dachlounge mit einer Sondersendung von 19 - 21 Uhr und einem Geburtstagskonzert von Element Of Crime. Die Band begleitet radioeins seit seinem Bestehen. Daher war es Element Of Crime ein persönliches Anliegen im radioeins Jubiläumsjahr das radioeins Studio im ehemaligen großen rbb - Sitzungssaal mit angrenzender herrlicher Dachterrasse am Theodor-Heuss-Platz zu eröffnen. [mehr]