Do14.09.
21:00 - 23:00

Songs and Faces

HappySad

mit Christine Heise

Christine Heise © rbb/Jenny Sieboldt
Christine Heise © rbb/Jenny Sieboldt

Christine Heise

HappySad sucht und porträtiert die musikalischen Individualisten. Quer durch Stile und Zeiten. Musiker, die mit ihren Songs Emotionen auslösen, die um ihre Wurzeln wissen und den eigenen Weg suchen. HappySad zeigt Menschen, nicht Image-Produkte. HappySad findet die Musik der großen Gefühle und der poetischen Momentaufnahmen, selbst in den entlegenen Ecken der Musikwelt. HappySad - eine Bastion des echten Gefühls in einer kalten Welt.
Get HappySad-isfied.

21:00

HappySad

New Magic - Blue Magic

New Magic von Son Little
Son Little

Son Little ist ein R&B Wirbelwind der Extraklasse. Seine Einflüsse reichen vom Blues über Gospel bis zum Hip Hop, und wenn er sein neues Album „New Magic“ nennt, dann darf man das wörtlich nehmen: den alten Rezepten trotzt er gekonnt. Wir hören heute das neue Album ebenso wie die neuen Werke von Ian Felice von den Felice Brothers, von Lilly Hiatt, der Tochter von John Hiatt, das Debütalbum der Kopenhagener Soulband D/Troit, lernen Sugaray Rayford kennen, und hören neue Songs von Mavis Staples, Curtis Harding, JD McPherson und Margo Price.

Jetzt nachhören

HappySad am 16.11.2017

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.  

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen

HappySad Albumtipps

HappySad
Single Lock Records (Alive)

John Paul White "Beulah"

HappySad
Full Time Hobby

Michael Nau "Mowing"